Sonntag, 14. August 2011

Der frustrierte Mann

Breivik oder der sexuell frustrierte Mann

Die Zeiten, wo sich Männer relativ einfach mit einer Ehefrau versorgen konnten, sind vorbei. Heute kann es ganz schön schwierig sein, eine abzubekommen. Das sind Männer nicht gewohnt, und es kann sie in schwere Krisen stürzen. Manchmal meine ich, dass Männer der westlichen Hemisphäre die muslimischen Männer heimlich darum beneiden, dass diese immer noch familiär versorgt werden. Obwohl das auch längst bröckelt, weil viele Familien ihre Söhne nicht mehr ausreichend finanziell ausstatten können, bzw. weil die Jugendarbeitslosigkeit auch in arabischen Ländern sehr hoch ist, so dass sie kein Familieneinkommen mehr erzielen und deshalb nicht mehr heiraten können.

Mehr erfahren:

http://www.duckhome.de/tb/archives/9421-Breivik-oder-der-sexuell-frustrierte-Mann.html?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+Duckhome+%28Duckhome%29



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen