Samstag, 17. Oktober 2009

Das Volk ist nur noch Pack und Gesocks...



...in der Sichtweise der Kanzlerin und ihresgleichen. Es ist egal, wie sehr die Leute von Impfstoff geschädigt werden können, der mieseste ist anscheinend gerade gut genug. Das Militär, die Politiker, die sogenannte Elite, sie versorgen sich mit dem Feinsten, das es am Markt gibt. Es wurde noch nicht einmal überlegt, ob die Bevölkerung nicht bereit gewesen wäre, für besseren Impfstoff etwas dazu zu bezahlen, wenn sie denn richtig aufgeklärt worden wäre.

Vorausgesetzt bei dem ganzen Schwachfug um die Schweinegrippe, es wäre halbwegs vernünftig zugegangen bei allem. Ist es aber nicht, und der Eid dem Wohl des Volkes zu dienen und nicht seinem Schaden, ist auch nur ein Witz. Nur so ist es erklärbar, dass den Bürgern der Impfstoff mit schädlichen Zusätzen zugemutet wird - Quecksilber ist darin, und andere frgwürdige Substanzen - während die feinen Obrigkeiten sich vom Besten bedienen.

Wer jetzt noch fragt wohin die Reise gehen soll,- wer jetzt noch auf anderen herumhackt, die angeblich schlechter sind als man selber,- wer jetzt noch glaubt, etwas Besseres zu sein, als seine Mitmenschen,- der hat nichts kapiert und ist selber schuld, wenn es ihn dann auch erwischt.

Die Frage ist nicht mehr, ob wir uns Mitgefühl und soziales Miteinander noch leisten können,- sondern, ob wir uns solche Politiker leisten müssen. Die Frage ist auch nicht mehr, warum diese sich selbst ernannte Elite so drauf ist, sondern wie das Volk drauf ist, dass es diese Ignoranten und Schädiger der Menschen immer wieder wählt. Die Frage ist auch, ob das Volk zu Masochismus und Sadismus kontinuierlich gedrillt worden ist - dazuhin zu Gleichgültigkeit, Geewaltbereitschaft, Unsolidärität und Wurschtigkeit.

Was dabei herauskommt, sehen wir jetzt.

Hier der Artikel dazu:

Klick mich!

Dieser Artikel erscheint auch bei der Kriegspostille - und wird hier in der Löwenhöhle zur Diskussion gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen